kreativ glauben

mehr als Du Dir ausmalst

Workshop bei der Jugendstelle Landshut

20. Januar 2020, 20 Uhr 20: Im Rahmen ihres Projekts "2020" hat mich die Jugendstelle Landshut eingeladen. "Gejournaled" haben wir zu "Sturm auf See" (MK 4, 35 -41). Der Abend ist wie Flug vergangen!

Workshop im Kloster Andechs

Was für ein kreativer Vormittag! Am 21. September durfte ich dem Pfarrgemeinderat von Sankt Bonifaz (München) das Bible Art Journaling näher bringen. Statt nur einer Bibelstelle haben wir gleich zwei "gejournaled" (Röm 12, 3-8 / Mt 25, 14 -30). Eure Gedanken und Ergebisse haben mich wirklich beeindruckt!




Workshop in der Jesuitenkommunität Alberto Hurtado, München

Am 20. März 2019 hat mich die Jesuitenkommunität Alberto Hurtado eingeladen. Gemeinsam haben wir zu Matthäus 6, 5 - 15   "gejournaled". Ich danke Euch für Euer herzliches Willkommen und Eure Offenheit, Euch auf Neues einzulassen. Es war eine tolle Atmosphäre! Ich bin von Euren gestalteten Seiten immer noch ganz begeistert.

Zum Nachlesen: Ein Artikel über den Workshop.


 

Allgemeines